DSM 6.x und darunter QuickConect ID auf 2 Nas

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MooBie

Benutzer
Mitglied seit
12. Jan 2016
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Ich wollte das Quick Conect einrichten auf einemem NAS DS415+ das hat soweit geklappt.
Zuhause wollte ich dann auch die DS214 das Quik Connect einrichten. Nun habe ich auf beiden die gleiche Quik ID am laufen . kann man das rückgänig machen ?
Über Hilfestellung würde ich mich freuen .Aller Anfang ist schwer:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

heavy

Benutzer
Mitglied seit
13. Mai 2012
Beiträge
3.760
Punkte für Reaktionen
158
Punkte
129
Hallo und Willkommen im Forum

Wie hast du es überhaupt geschaft bei beiden die selbe ID zu vergeben, denn normaler weiße kommt "diese id ist schon vergeben". Du kannst QC deaktivieren und die Account daten vorher löschen, dann solltest du wieder von vorne anfangen können. Ich habe aber QC schon lange nicht mehr benutzt.
 

MooBie

Benutzer
Mitglied seit
12. Jan 2016
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Danke für die Info. Wie ich das geschafft habe keine Ahnung . .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!