Quick Connect - MyDS-Konto falsche Mailadresse

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SanThali

Benutzer
Hi,

ich habe mich bei der Einrichtung von Quick Connect bei der Registrierung vertippt und eine nicht existierende Mail-Adresse angegeben.
Nun kann ich Cloud Station und Quick Connect nicht nutzen. Das lässt sich auch irgendwie nicht rückgängig machen.

Kann mir jemand helfen? Gibt es irgendwo eine Möglichkeit das zu ändern?

Das ist ja das Problem. Da ich eine falsche email eingegeben habe, kann ich mich da nicht anmelden, da ich den link aus der Mail ja bestätigen muss um mich bei myds anzumelden.

Hallo,
registriere Dich einfach neu.

Gruß Götz

Das hilft mir ja nichts weil die Einstellung im Quick Connect der DS keine Änderung zulässt.

Hallo,
Quickconnect deaktivieren und evtl. im Startmenü in MyDS Center Konto löschen.

Gruß Götz

Hallo goetz
Habe das selbe Problem. Mit der falschen Maladeres kann ich nicht einloggen beim MyDS Login, da zuerst das Mail bestätigt werden muss. Wie kann man auf dem Sinologie Server quickconnect löschen und neu installieren? Das geht doch nicht .Es geht nur mit der CloudStation. Das Problem ist, dass ich am Montag den Server ausliefern muss. :-(( Gruss Dako

Habs gefunden. auf dem NAS Hauptmenü / MYDS Center, da kann die bestehende Verbindung gelöscht werden und dann neu begonnen werden. Gruss Dako

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat