Quick Connect Fehlermeldung/Status >> Registriert

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prof Hase

Benutzer
Registriert
19. Juni 2012
Beiträge
143
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Guten Morgen zusammen,

ich habe einen Client der via Quick Connect die Cloud synchronisiert.
Nun brach die Verbindung gestern ab und ich habe heute morgen dann den Fehler auch finden können.

Unter Quick Connect fand ich unter Status "Netzwerkfehler"
Es wurde an der DS aber nichts geändert also... ein reeboot tut immer gut...

Nach dem Neustart der DS bekomme ich nun den Status in Quick Connect von "Registriert"
Was bedeutet das ? Denn ein Verbinden mit meiner Cloud klappt leider immer noch nicht!

Auf der DS ist die Firewall aus!

Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Halllo,
hast Du vielleicht schon eine Lösung gefunden?

Habe seit heute das gleiche Problem.

Über LAN habe ich den Zugriff ohne die Quick-Connect Geschichte eingerichtet, da funktioniert die Cloud einwandfrei.

Während ich jetzt geschrieben habe, hat sich der Status von Registriert auf Netzwerkfehler aufgetreten geändert.

Ich habe gestern lediglich in der Firewall der DiskStation den Port 6690 freigegeben.

Danke im Voraus.

Jens
 
mist. hat schon jemand eine Lösung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat