Python3

ronnys

Benutzer
Mitglied seit
22. November 2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe ein Problem auf einer meiner DS. Nachdem Python3 3.8.2-0150 ein update bekommen hat funkioniert der shell Aufruf aus PHP (V5.6) im Webserver (Apache 2.4) nicht mehr.

Wenn ich über Telnet im Webserver Verzeichnis das Python skript aufrufe liefert es die richtigen Ergebnisse. Das PHP file liefert folgendes zurück.

1606040459232.png
Ich habe schon viel versucht, finde aber keine Lösung. Für Vorschläge wäre ich dankbar.

Grüße
Ronny
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.