Python Docker Automatisch bot starten

DerPasi

Benutzer
Mitglied seit
23. Jun 2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
moin,
ich möchte über eine python locker automatisch einen bot starten... aktuell muss ich dafür ein terminal öffnen und dort dann
python /DingoLingo/run.py
eingeben... Da muss es doch irgendeine variable geben die das automatisch macht oder?
mit
CMD=["python", "/DingoLingo/run.py"]
hats schon mal nicht geklappt und mit nem entrypoint hats auch nicht geklappt...
irgendwelche ideen?
vielen dank
gruß silas
 
NAS-Central - Ihr Partner für NAS Lösungen
NAS-Central - The Home of NAS

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

Hosted by netcup