PyLoad verständliche Anleitung gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GoodOld

Benutzer
Mitglied seit
10. Nov 2012
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
habe die DS112 und wollte click n load links anklickbar machen um sie mit pyLoad oder was auch immer zu benuten.
Jetzt habe ich versucht pyLoad zum laufen zu bekommen aber irgendwie scheiter ich, die Anleitung auf der pyLoad seite ist ein schlechter witz. Links gehen nicht bzw. sind gar nicht erst vorhanden, von Programmen die benötigt werden sollen. Hier im Forum habe ich auch nichts gefunden bzw. nicht das was ich suche.

Habe die Datei pyload-v0.4.9-win.zip heruntergeladen und die setup.exe gestartet.
Dann die sachen die ich für richig halte eingetragen wobei ich nicht verstehe ob ich bei webinterface etwas eintragen soll oder nicht.
habe zuerst mal nichts eingetragen und getestet, konnte dann auf die click n load links klicken und habe die meldung erhatlen das die links hinzugefügt wurden, einige sekunden später kann dann im "DOS" Fenster eine Fehlermeldung " Unhandled exception in thread started by ...... siehe Bild.1.jpg
Wenn ich bei "webserver" die IP vom DS eingebe kann ich nicht auf die click n load buttons klicken.
Bei webserver steht der port 8001, der Prot vom DS ist aber 8000.
Ihr seht Fragen über Fragen, weil ich keine anständige Anleitung finde. :cool:
 

GoodOld

Benutzer
Mitglied seit
10. Nov 2012
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
juhu er hat was runtergeladen, nur nicht auf dem DS sondern auf dem PC wie geil.

Habe mal diese Anleitung benutzt: http://www.synology-wiki.de/index.php/PyLoad
aber irgendwie kann ich die click n load links nicht anklicken.
irgendwo muss ich einen Fehler haben, die Einstellungen in about:config habe ich gemacht. muss ich noch irgendwelche einstellungen im DS (pyLoad) machen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Donald

Benutzer
Mitglied seit
21. Sep 2012
Beiträge
395
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Ich hoffe, du hast Erfolg mit pyLoad. Berichte bitte weiter. Wegen der Hoffnung auf Click`nLoad habe ich gerade auch pyLoad auf der 212+ eingerichtet. Das geht auf der 212+ direkt über ein Paket. Aber Click`nLoad ging trotzdem nicht. Mit installiert wird das Plugin wohl und es erscheint auch bei den Einstellungen, aber ich habs nicht hinbekommen. Eben auch wegen fehlender Anleitung. Nach ein paar Stunden rumprobieren hab ichs dann wieder deinstalliert. Dazu ist mir die Zeit zu schade.
Mir gefällt die Download Station in Zusammenarbeit mit DCRYPT.IT wesentlich besser.
 

DKeppi

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2011
Beiträge
3.208
Punkte für Reaktionen
63
Punkte
114
juhu er hat was runtergeladen, nur nicht auf dem DS sondern auf dem PC wie geil.

Klingt logisch, da du ja pyload auf deinem PC ausgeführt hast und nicht auf der DS installiert! :D



Willst du pyload auf der DS laufen lassen oder am PC????
Das ist nämlich die Anleitung wie du es auf der DS installierst...heruntergeladen hast du aber die PC Version!


PS.:
Click n' Load habe ich auch noch nicht hinbekommen!
Hab aber irgendwo mal was gelesen, dass man den Click n' Load Standardport auf den Port von pyload umleiten muss/kann (mit einem kleinen Tool am PC) und dann solls gehen. Habs selbst aber nicht probiert!
 

bkant

Benutzer
Mitglied seit
12. Okt 2012
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hier hat Click'n Load mit diesen Anleitungen funktioniert:

1) Kurzanleitung im Synology-Forum

2) Kurzanleitung im pyload-Forum

Zu beachten ist der Hinweis dort im pyload-Forum, zwei Beiträge weiter unten, dass der "connectport" nicht als 8000, sondern als 9666 konfiguriert wird!

Das funktioniert zwar mit den meisten, aber auch nicht mit allen Webseiten, die Click'n Load verwenden bzw. einen solchen Button anbieten. Offenbar wird dann eine Art Abfrage angewendet, ob JDownloader läuft, die nicht mit dem o.a. Verfahren abgedeckt wird.

edit: Die pyload-Installation hatte ich als 3d-party-App mit dem verfügbaren pyload-Package gemacht, also nicht anhand der verschiedenen manuellen Anleitungen. Möglicherweise spielt das ja auch eine Rolle für das Funktionieren von Click'n Load.
 
Zuletzt bearbeitet:

GoodOld

Benutzer
Mitglied seit
10. Nov 2012
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
also ich habe es jetzt hinbekommen das wenigstens mal die software auf dem DS installiert und läuft aber das click n load, verstehe nicht wieso es bei einem geht und bei anderen nicht.
habe die ganze zeit versucht die version zu machen mit flashgot aber keine chance.

was mache ich hier falsch bekomme es nciht weg, war die Opera Variante.
Unbenannt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!