Pyload unrar oder Extract Archive tut nicht seinen Dienst

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

r00t

Benutzer
Hallo,
erstmal möchte ich ein ganz großes Lob an das Forum aussprechen! Bin von dem ersten Schritt an, in Sachen NAS, hier und bin sehr zufrieden. Trotz meiner Unwissenheit wurde mir immer geholfen. Vielen Dank!

Nun muss ich euch leider wieder um Rat fragen. Ich nutze pyload in der aktuellsten Version. Unter "Zusatzprogramme" findet man ja Extract Archive. Nachfolgend könnt Ihr ja mal meine Einstellungen begutachten.

extractarchive.JPG

Leider funktioniert das extrahieren nach vollständigem download nicht. Auch in der Log ist nichts zu sehen von "extract" oder "unrar". Muss ich unrar seperat über putty starten zuvor oder wo liegt der Fehler?

MfG.

PyLoad weiß bei dir ja nicht wohin die Files extrahiert werden sollen, versuch mal einen Verzeichnis zu wählen bei "Extract Files to:"

Mach mal bei "Wait for all Downloads to be finished" ein "false" hin, bzw. "Aus".

Dann probiers nochmal ;)

Verzeichnis brauchst du keins - Wenn du keins angibst, werden die Filme in das selbe Verzeichnis, indem auch die heruntergeladenen Files liegen, entpackt ;)

Mach mal bei "Wait for all Downloads to be finished" ein "false" hin, bzw. "Aus".

Dann probiers nochmal ;)

Verzeichnis brauchst du keins - Wenn du keins angibst, werden die Filme in das selbe Verzeichnis, indem auch die heruntergeladenen Files liegen, entpackt ;)

Der Schalter bewirkt doch meines Erachtens nur, daß bei parallelen Downloads erst alle geladen werden, bevor entpackt wird, richtig ?

Struppix

Nach aktivieren dieser Option war im Log auch etwas von "unrar" "extract archive" zu lesen. Jedoch wurde alles mit Error quittiert...

Nach aktivieren dieser Option war im Log auch etwas von "unrar" "extract archive" zu lesen. Jedoch wurde alles mit Error quittiert...

Kopier uns doch mal den Log raus

Meine Hellseher Kugel verweigert heute schon wieder den Dienst ;)

Hab änliches Problem

Capture.jpg

und LOG FILE:
Rich (BBCode):
Package finished: PACKAGENAME
362	27.02.2012 10:57:41	INFO	 ExtractArchive: Package PACKAGENAME queued for later extracting
363	27.02.2012 10:57:41	INFO	 ExtractArchive: Check package PACKAGENAME
364	27.02.2012 10:57:41	INFO	 ExtractArchive: No files found to extract

plz help

Hi! habs mittlerweile schon gelöst! - rechte vom zielverzeichnis passten eh.. problem war: ein package war nur zu 99% gedownloaded .. kA da hats was gehabt. - sorry :o

Gibt es für so einen Fall eigentlich die Möglichkeit, ExtractArchive manuell zu starten? Wäre auch ganz nützlich, wenn man Passwörter nachträglich hinzufügt.

Hallo Leute,

ich habe auch ein Problem mit dem Entpacken konnte es aber nicht lösen.
ExtractArchive.PNG

Folgende Meldung meldet ExtractArchive:
359 14.12.2014 22:40:46 INFO ExtractArchive: Package Fraps queued for later extracting

Hat irgendwer eine Idee warum oder wie ich das lösen könnte?

Hi Lucky,

ändere erstmal "Wait for all downloads to be finished" auf "off" und schau dann erneut.
Ansonsten wird extrahiert, wenn er keinen einzigen Downloadlink mehr findet unter aktiv oder in der Liste.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat