Pyload soll auf File Station zugreifen!

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-=BlackBoXX=-

Benutzer
Hallo Leute!

Ich hab jetzt seit rund einer Woche die Synology DS212j und bin vollkommen zufrieden damit.

Die einzigen Schwierigkeiten die ich hatte waren mit Pyload, aber die hab ich jetzt auch alle in den Griff bekommen.

Das einzige was mich nun noch richtig stört ist folgendes ...

Wenn ich eine DLC Datei aus dem Internet lade (mit dem iPhone) und in "Dropbox" zwischenspeichere dann kann ich die DLC anschließend mithilfe von "Goodreader" oder "FileBrowser" auf die NAS, in einen gemeinsamen Ordner, übertragen (VPN Verbindung ist natürlich hergestellt)!

So nun verbinde ich mich gan normal mit der NAS und öffne Pyload! Wenn ich dann auf "hinzufügen" und auf "Datei auswählen" gehe möchte mein iPhone natürlich auf mein Fotoalbum zugreifen. Dort ist die DLC Datei natürlich nicht abgespeichert. Die DLC Datei liegt sogar schon auf dem NAS System aber ich kann sie mit Pyload einfach nicht auswählen.

Wie kann ich Pyload sagen, dass er nicht auf meine lokalen Dateien sondern auf einen gemeinsamen Ordner auf der DS212j zugreifen soll?

Kann man das irgendwie umstellen?

Danke,
Lg BlackBoXX :D

Als ich mich jetzt noch etwas im Internet erkundigt habe, bin ich auf den "watch Ordner" gestoßen. Sobald man DLC Dateien in diesen Ordner legt SOLLTE der Download automatisch starten! Das wäre die Lösung für mich. Allerdings startet der Download einfach nicht ... ich hab soeben eine DLC Datei reingelegt und die liegt dort jetzt halt drinnen -> aber es passiert nichts!

Unter den "Zusatzprogrammen" hab ich das Pugin "HotFolder" aktiviert ... vielleicht könnt ihr mir helfen?

Hab es jetzt hinbekommen!

Hab jetzt nur beide Pfade des "watch-folders" und der "watchlist.txt" geändert ... sprich beides an einen anderen Pfad verpflanzt und auf einmal funktioniert es! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat