Pyload neu starten - wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Twinki

Benutzer
Mitglied seit
13. Sep 2014
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe schon etwas das Forum durchsucht aber anscheinend verwende ich die falschen Begriffe.
Wie kann man ein Programm, in dem Fall Pyload schnell neu starten?


Gruß
Twinki
 

Pulpi

Benutzer
Mitglied seit
24. Feb 2014
Beiträge
243
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Es gibt verschiedene Wege, beispielsweise über die Oberfläche von pyLoad unter "Administrieren" findet man "pyLoad neustarten" oder aber man Stoppt und Startet das Paket über den Paketmanager von Synology (dauert aber etwas länger). Natürlich gibt es auch noch die Möglichkeit per Shell pyLoad neuzustarten...
 

Twinki

Benutzer
Mitglied seit
13. Sep 2014
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Genau die erste Möglichkeit habe ich gesucht.
Bisher habe ich es immer gestoppt und gestartet.

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat