Push Notification über iOS App "DS finder"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AXELB

Benutzer
Mitglied seit
13. Sep 2008
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

habe gerade versucht die DS mit meinem Eierphone zu koppeln um Systemereignisse direkt als Push Meldung auf den Schirm zu bekommen. Also die "DS finder" App installiert - DS gefunden und als Favorit hinzugefügt.

Beim einstellen im DS Manager erhalte ich immer eine Fehlermeldung (Bild unten). Hat jemand eine Idee? Müssen irgendwelche Ports im Router freigeschalten werden dafür?
Danke im Voraus.

screenshot.jpg
 

nokhok

Benutzer
Mitglied seit
13. Apr 2012
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Gleiches Problem

Hallo Leute,

habe gerade versucht die DS mit meinem Eierphone zu koppeln um Systemereignisse direkt als Push Meldung auf den Schirm zu bekommen. Also die "DS finder" App installiert - DS gefunden und als Favorit hinzugefügt.

Beim einstellen im DS Manager erhalte ich immer eine Fehlermeldung (Bild unten). Hat jemand eine Idee? Müssen irgendwelche Ports im Router freigeschalten werden dafür?
Danke im Voraus.

Anhang anzeigen 8347


Habe das Gleiche Problem / Frage.
Habe bisher nirgends eine Lösung gefunden und möchte mich dem vorauseilenden Dank meines Vorgängers gerne anschließen.
 

AXELB

Benutzer
Mitglied seit
13. Sep 2008
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ah danke ;)

Nun funktionierts.
 

nokhok

Benutzer
Mitglied seit
13. Apr 2012
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Jup, danke das wars! :)
merci vielmals!
 

klemi

Benutzer
Mitglied seit
24. Okt 2008
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich habe mich jetzt auch angemeldet in MyDS Center,

doch kann ich nach eingabe der Seriennummer meinen Status (IP-Adresse etc) nicht sehen!

Weiß da jemand Bescheid?

Danke
 

NobiMan

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2012
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Mojnsen zusammen ;-)

nachdem ich gestern die Push Notifications in der Surveillance eingerichtet und erfolgreich einen Testnachricht gesendet hatte (ohne mich bei MyDS anzumelden) bekomme ich seit einem Neustart, heute morgen ebenfalls o.g. Fehlermeldung.
In /var/log/messages findet man:
Jul 12 09:25:38 notification.cgi: pushservice_update_ds_info.c:62 Failed to update ds info to SNS server, response: {"success":false,"message":"SQLSTATE[08006] [7] could not connect to server: Connection refused\n\tIs the server running on host \"loca

Jemand nen Tipp?

Cu
Nobi
 

NobiMan

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2012
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hat sich erledigt, der Synology Support hat mir den entscheidenden Tipp gegeben.
 

unattended79

Benutzer
Mitglied seit
11. Feb 2012
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

NobiMan

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2012
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Oh ja sorry :(
This sounds the database is not working properly. If a 3rd-party software is installed, please remove it first. Then try the following tips:

1. Enable the telnet service of DS and telnet into it with the user "root" and the password is same with the user "admin".

2. stop pgsql service in advance by "/usr/syno/etc/rc.d/S20pgsql.sh stop"

3. backup /volume1/database/pgsql by "mv /volume1/@database/pgsql /volume1/@database/pgsql-bk "
4. reboot your DS

Then check if the service runs up again.
 

unattended79

Benutzer
Mitglied seit
11. Feb 2012
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bedankt! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat