Surveillance Station Push Benachrichtigungen mehrere Kamera´s

gaulo23

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2013
Beiträge
978
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hi zusammen


Ich habe zwei Kameras in der Surveillance Station eingebunden. Wenn was vor der Kamera passiert, bekomme ich auch immer eine Push Benachrichtigungen per email incl. Bild.

Jetzt zu meiner Frage:

Ich möchte gerne an der E-Mail-Adresse 1 Benachrichtigungen von beiden Kameras erhalten. An der E-Mail-Adresse 2 sollen aber nur Push Benachrichtigungen von der Kamera 2 ankommen. Kann ich das irgendwie so umsetzen? Also an der E-Mail-Adresse 2 sollen keine Push Benachrichtigungen von der Kamera 1 kommen. Kann man das trennen?

danke euch schon mal
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat