Push Benachrichtigung funktioniert nicht

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Komapatient

Benutzer
Registriert
14. Mai 2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo alle miteinander,

ich bin seit kurzem Besitzer einer DS214se.
Es funktioniert alles tadellos bis auf die Pushbenachrichtigung.
Irgwendwie schaffen die beiden Geräte es nicht, miteinander zu kommuzieren.
Habe in älteren beiträgen gelesen, dass ein reinstall der DS Finder App auf dem iPhone geholfen hat, was es bei mir aber nicht tut.
An meinem Handy (aktuellste iOS Version), ist die DS als Favorit eingetragen.
Wenn ich da aber dann auf bearbeiten gehe, kann die App mir irgendwie nicht anzeigen ob Push de-/-aktiviert ist, da ist Dauerhaft der Ladekreis zu sehen.
Die DS zeigt mir auch eine Fehlermeldung auf dem dahinter liegendem Fenster an.
Ich hab mal jeweils ein Screenshot angehängt.

Grüße
Koma

Edit:
Ich habe es auch schon über https probiert, gleiches Resultat
 

Anhänge

  • Push Problem Handy.PNG
    Push Problem Handy.PNG
    63,3 KB · Aufrufe: 95
  • Push Problem.jpg
    Push Problem.jpg
    130,2 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
Welche iOS-Version hast Du denn auf Deinem Handy?
Ich hatte vor 7.0.4 dasselbe Problem. Seit dem Update funktioniert es wieder.
 
Die Aktuellste iOS Version 7.1.1

habe vor dem iOS 7.1.1 release die DS noch nciht gehabt.
ich habe auch alles mal neu gestartet. Ports etc überprüft (was intern ja eig. keine Rolle spielt).
Ich bin mit meinem Latein am Ende.
 
Tut mir leid, dann habe ich auch keine Idee mehr.
 
Hab den Fehler gefunden!
Im iOS Gerät, in der Mitteilungszentrale.. da sollte man überprüfen, ob die App Nachrichten anzeigen darf. Falls Sie es nicht darf, verbindet Sie sich auch nicht zur Nas.
Jetzt läuft alles einwandfrei
Lösungsbild.PNG
 
habe seit dem Update auf 7.1.1 das Problem das ich keine Push-Benachrichtigungen mehr bekomme. Geräte sind gekoppelt, Mitteilungszentrale ist aktiviert, Push in der DS-Finder-App ebenfalls.
Wenn ich eine Testnachricht verschicke kommt kein Push - wenn ich auf das "I"-Zeichen in der DS-Finder-App klicke wird die Testnachricht angezeigt.

EDIT:
neu gepaarte habe ich auch schon, nichts geholfen...
 
Also die Testnachricht wird bei mir wunderbar gepusht, aber Meldungen wie das abziehen des usb laufwerks ohne das trennen in der Sodtware, wird nicht gepusht. Erscheint auch wie bei dir nur in den Meldungen wenn ich selbst rein gehe.
 
Vielleicht doch ein Fehler der App?!
 
Denke ich auch, hoffentlich wird das behoben.
Ist zum Glück nicht der Fehler den ich Anfangs hatte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat