Surveillance Station Push Benachrichtigubg nur für eine Cam

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Future2013

Benutzer
Hallo

ich habe in der SS 3 Cams installiert jeweils für den Hauseingang, jedoch immer eine andere Blickrichtung.
Das ganze habe ich mit der DS-Cam am Iphone.
Nun bekomme ich immer eine Benachrichtigung sobald sich etwas bewegt und eine Aufnahme statt findet.

Das ganze ist auch so gewollt.

Was mich nervt ist das die Push für jede Cam kommt und damit ein unnötiges gepiepse am Iphone statt findet.

Ist es möglich die anderen Benachrichtigungen auszuschalten?
Ich habe keine Einstellungen gefunden wo man jede einzelne Cam einstellen könnte

Gruß Ingo

Ich habe keine Einstellungen gefunden wo man jede einzelne Cam einstellen könnte
Eine Forensuche nach 'Kamera Benachrichtigung' hätte Dich recht schnell hierher geführt. Vertief Dich einmal in die entsprechenden Menüs, dort kannst Du das so einstellen, wie Du es möchtest.

Prima Danke Dir.

Das war es was ich gesucht habe.

werde mir Mühe geben in Zukunft mit der SUCHE.

Gruß Ingo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat