Surveillance Station PTZ Homeposition AXIS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

edvjennes

Benutzer
Mitglied seit
08. Mrz 2009
Beiträge
112
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
18
Hm...
die neue Surveillance V6 zernagelt mit immer die HOME-Position die ich in der Axis-Kamera als Home-Position eingestellt habe. Dort kann ich mit der PTZ-Steuerung eine beliebige Position als HOME definieren.

Sobald die Syno drauf zugreift wird diese Position wieder gelöscht und die HOME-Position (default) des Herstellers. Also die Grundposition der Kamera angefahren.
Wo kann ich in der Surveilance 6 die HOME-Position einstellen? Ich kann sie nicht löschen und nur weitere Positionen hinzufügen. Aber die dortige HOME habe ich noch nicht gefunden wo ich die definieren kann.

Völlig unbrauchbar so bei PTZ-Kameras von Axis.

mfg
Jens
 

polar

Benutzer
Mitglied seit
07. Feb 2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich hab auch das Problem mit einer Axis 5415-E die Home Position wird selbst in der jetzt aktuellen Version zerrissen. Ist schon toll wenn man das nicht löst. Synology ....hier muss nachgebessert werden. Andere können das besser!

Hat jemand evtl. einen Trick gefunden ?

was noch auffällt ist das Synology die etablierten Positionen als syno1; syno2;syno3 etc. speichert aber die vorhandenen nicht der Axis nicht auslesen kann.

:cool:



Hm...
die neue Surveillance V6 zernagelt mit immer die HOME-Position die ich in der Axis-Kamera als Home-Position eingestellt habe. Dort kann ich mit der PTZ-Steuerung eine beliebige Position als HOME definieren.

Sobald die Syno drauf zugreift wird diese Position wieder gelöscht und die HOME-Position (default) des Herstellers. Also die Grundposition der Kamera angefahren.
Wo kann ich in der Surveilance 6 die HOME-Position einstellen? Ich kann sie nicht löschen und nur weitere Positionen hinzufügen. Aber die dortige HOME habe ich noch nicht gefunden wo ich die definieren kann.

Völlig unbrauchbar so bei PTZ-Kameras von Axis.

mfg
Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat