Pst ins Mailstation o.ä. importieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hugo007

Benutzer
Mitglied seit
15. Okt 2012
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin zusammen,

ich verwende Synology seit ca. 2 Monaten und bin nicht so sehr vertraut mit den apps, bin aber erstaunt über die Vielfalt der apps und Möglichkeiten.
Jedenfalls möchte ich mit Mailstation oder einer anderen software meine E-Mails von verschiedenen Providern abrufen lassen, und gleichzeitig darauf von überall zugreifen, das problem dabei ist jedoch, dass ich bereits seit jahren outlook verwende und entsprechend auch große Pst´s habe. Ich möchte die PST´s in das jeweilgie Mailprogramm einbinden (Mailstations, Zarafa oder was auch immer). Nun ist meine Frage, ob das irgendwie möglich ist, da ich gerne meine alten E-mails, als auch Adressbuch uvm weiterhin nutzen möchte?
 

Basalt

Benutzer
Mitglied seit
06. Mai 2012
Beiträge
255
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
You can keep on using Outlook, reading the new mails from your Syno with IMAP. Just add a new account for that.
With Outlook, you can also move old mails to Syno, simply by moving the local folders to Syno.

To get a shared addressbook I decided to use Thunderbird (instead of Outlook) with ThunderSync for the addressbook. The contacts are stored as vCards in a folder on my Syno. There are other ways, but in the end this one suits me best.

BR,
Erik.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat