Photo Station PS6 - Gelöschte Bilder werden mit grauen Thumbnail angezeigt

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

h3lium

Benutzer
Hallo zusammen,

ich konnte bisher nichts im Forum zu diesem Problem finden und habe mich nun extra angemeldet :-) Vielleicht kennt jemand das Problem bzw. sogar eine Lösung.

Wenn ich in meinen Gallerien über die Weboberflächen einzelne Bilder lösche, bleiben in der gallerieübersicht immer die grauen Thumbnail icons.

GhK3Mif[1].jpg

Wie bekomme ich meine Gallerien wieder schön aufgeräumt?
Jemand eine idee?

Danke & Grüße,
Christian

Stoss mal den Index Dienst neu an.

Hallo

Sorry fürs OT: Der VW Bus....gehört der dir?

Danke für den Hinweis! Hatte schon vermutet, dass es eine Option gibt, aber nie gefunden.

Google hat mir gezeigt, dass Synology das "Neu ordnen" nennt :-)
Hab es mal angestoßen und jetzt läuft das wohl erstmal eine Weile.

Ich geb Bescheid, obs danach besser aussieht.

Leider wars das auch nicht. Ich hab das "Neu Ordnen" (Bildschirmfoto 2014-01-22 um 21.55.06.jpg) nun das dritte mal angestoßen. Leider sieht es nach wie vor wie oben aus :-(
Hat noch jemand eine Idee?

Hat jemand noch eine Idee?
Ich habe jetzt sowohl über den Medienindizierungsdienst "Neu ordnen" sowie über die Photostation selbst ("Re Index") mehrfach den scan ausgelöst.
Leider bleiben die unnötigen grauen "Icons" zwischen meinen Bildern :-/

Mal die DS neugestartet und / oder das Paket Photostation angehalten und neugestartet?

beides schon probiert. Leider ohne Erfolg. Sieht immer noch aus wie im Bild des ersten Posts :-(

Hi.
Hat sich das Problem lösen lassen?
Ich weiß das der Post schon etwas her ist.
Stehe aber gerade vor dem Selben Problem. Bir sind es nicht nur Bilder sondern auch ein ganzes Album.

MfG Manley

Die Gegebenen Hinweise sind schon richtig gewesen, probiere es erst nochmal mit neu Indexieren und dann die DS neu Booten und wichtig auch den PC Neu booten, dann sollten die leeren Bilder verschwunden sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat