ProxyServer (Squid 3.5.28) crashed mit "FATAL: Received Segment Violation...dying."

peha

Benutzer
Mitglied seit
16. Nov 2018
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Im Zug des DSM 7.01 - Upgrade wurde der Synology Squid auf die Version 3.5.28 upgegraded.
Seit dem erzeugt der Zugriff auf den Squid via cachemgr/config zuverlässig einen "FATAL: Received Segment Violation...dying."
Hat da jmnd. ähnliche Erfahrungen gemacht?

Danke im Voraus!
 

peha

Benutzer
Mitglied seit
16. Nov 2018
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Wen's interessiert - es wird in nächster Zeit einen Upgrade des Proxy Servers geben, der das Problem behebt.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat