Synology Protokollierung aller Internetseiten (Safe Access oder Protokollcenter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andyR

Benutzer
Mitglied seit
01. Mrz 2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo liebe Leute,

leider hat die Suchfunktion nichts ergeben und google will mir hier irgendwie auch nicht helfen ;-)

Bei aktivem Webfilter werden nur die geblockten Internetseiten protokolliert.

Lässt sich der Filter so konfigurieren, dass nichts geblockt wird und alle Internetseiten protokolliert werden?
Oder gibt es eine Möglichkeit dies im Protokollcenter mitschreiben zu lassen?

Ich stehe da bei der Konfiguration etwas auf dem Schlauch und würde mich über Eure Unterstützung sehr freuen.

Schon mal besten Dank

andyR
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat