Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klar. Über die Konsole hast du Zugriff auf das ganze Linux System samt Log files.
Wenn es direkt um die gepackten Daten geht die dann an Synology gesendet werden nach Erstellung über die Auswahl im Support Dialog müsste ich allerdings auch erst auf die Pfad Suche gehen, das weiß ich nicht mehr auswendig.
Dort kannst du diverse Optionen auswählen welche im log gesammelt werden sollen.
Wenn du dann Protokolle erstellen ausführt bekommst du eine debug.dat zum Download.
Die Datei kannst du mit den meisten Zip Programmen öffnen und die enthaltenen Text Dateien anschauen.
Tiefer als bis zum Boden geht halt nicht.
Es kann nur eventuell logs geben die halt nicht enthalten sind. Aber welche da eventuell noch fehlen kann ich dir nicht sagen bei der großen Auswahl die man inzwischen per GUI auswählen kann.