Protokolle - Speicherdauer beschränken

synpi

Benutzer
Mitglied seit
29. Jun 2016
Beiträge
280
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
18
Hallo,

ich stelle fest, dass ich Protokolle von Hyper-Backup, Open-VPN, System, usw. von über 12 Monaten auf der Synology finde.
Wie kann man die Speicherdauer aller Protokolle auf z.b. 3 Monate beschränken ?
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.182
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519
1.png
 

synpi

Benutzer
Mitglied seit
29. Jun 2016
Beiträge
280
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
18
Ok, ich habe aber kein "Log Center" ?! :unsure:

EDIT: musste "Protokoll-Center" installieren, dann waren auch die erweiterten Einstellmöglichkeiten plötzlich da. Aber wo kann ich auch einstellen, dass die Archive nach einiger Zeit gelöscht werden ?
 
Zuletzt bearbeitet:

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.182
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519
Wenn du den ersten Haken oben nicht setzt, wird gar nix archiviert und es gelten die Einstellungen zum Verwerfen, wie du sie in dem Fenster getroffen hast.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat