Protokoll Verständnis

peterhoffmann

Benutzer
Mitglied seit
17. Dezember 2014
Beiträge
3.059
Punkte für Reaktionen
103
Punkte
129

rstle

Benutzer
Mitglied seit
23. Januar 2007
Beiträge
772
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Danke hab ihn jetzt installiert, der Rest Morgen.

Apfel wieso darf man da nichts? Ich schraube da genauso rum wie früher in Windows, wenn mir was nicht so gefällt.
Nur sind die grundsätzlichen Einstellungen nicht so dermaßen verzettelt und verteilt bis ins einzelne Bit.
Und vor allem nicht so viel, Übersicht geht anders. Wenn ich da so an die Registry denke.
Eine plist ändern und fertig.
Brauch ich nicht mehr.
Dazu die genialen Übernahmen zwischen den Geräten, vorhin die 2Fach Aktivierung in Betrieb genommen,
auf einem iPhone die App installiert, keine Minute später wars auch auf dem anderen und dem iPad.
Deshalb Apfel, sowas will ich mir nicht mehr manuell antun.
Meine Restlaufzeit ist gesundheitlich definitiv begrenzt, da hab ichs gern bequem.
Aber bitte jeder wie er es möchte, bei mir gibts sonst nur noch Linux, von wegen der Kameraserver etc. pp.
Nach XP - für mich das einzig wahre Win - bin ich umgestiegen, W7 war übel und W10 mich hats vorhin wieder vom Möbel gehaun,
sowas nervendes, kann man zwar sicher anpassen, aber da muß man mit dem Kopf denken. Dafür nicht mal im nächsten Leben.
Aber ich schweife schon wieder sinnlos ab. also zurück zum, Thema - morgen.
 

rstle

Benutzer
Mitglied seit
23. Januar 2007
Beiträge
772
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Wollte nur Bericht erstatten über meine Ergebnisse.
Komme jetzt problemlos per Mac Terminal ssh in die DS
speziell der MC da kann ich wieder schrauben.
Fühl ich mich jetzt wieder wie zu Hause, war alles etwas verschüttet gegangen.
Werde die Hacker noch mit VPN erfreuen.
Nochmals danke an alle Helfer von gestern.
Erstaunlich, was alles so wieder hochkommt, wenn man paar kleine Anstösse bekommt.
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.