Gestern hatte ich etwas über 550 Emails von meiner DS220+ mit DSM DSM 7.3.2-86009 Update 3 in meinem Postfach bis Googlemail dann Gott sei Dank dicht gemacht hat. Generiert wurden die Emails weil mehr als 10 Protokolle / s generiert wurden. Warum diese Protokolle generiert wurden und welche das Waren war nicht herauszufinden. Im Protokollcenter sind nur Meldungen, "failed to send Email", wahrscheinlich weil Gmail dicht gemacht hat und der letzte Eintrag vor derersten Fehlermeldung war eine Info Melding 8h vorher. Damit das nicht mehr passiert, habe ich dann mal ausgeschaltet, dass es gemeldet wird, wenn mehr als 10 Protokolle/s generiert werden. Das kann aber nicht die Lösung sein.
Soweit ich das überblicke ist das System gesund und jetzt würde ich ja doch gerne wissen was das war. Hast jemand Tipps, wie ich dem auf den Grund gehen könnte?
Soweit ich das überblicke ist das System gesund und jetzt würde ich ja doch gerne wissen was das war. Hast jemand Tipps, wie ich dem auf den Grund gehen könnte?