Protokoll Datei von Datensicherung & Replikation per Mail verschickbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JoGi65

Benutzer
Mitglied seit
03. Dez 2011
Beiträge
651
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
44
Hallo,
habe jetzt eine Sicherung gemeinsamer Ordner eingerichtet, und diese teilweise nach Zeitplan automatisiert.
Da gibt es ja ein schönes Protokoll, wo drinnen steht wann und ob erfolgreich, aber das läßt sich scheinbar nicht per Mail verschicken. Hab ich da was übersehen, oder ist das so?
 

stefan_lx

Benutzer
Mitglied seit
09. Okt 2009
Beiträge
2.766
Punkte für Reaktionen
73
Punkte
88
schau mal in der Systemsteuerung -> Benachrichtigung -> E-Mail und über "Erweitert" kannst du noch genau bestimmen, wofür du eine Benachrichtigung bekommen möchtest...

Stefan
 

JoGi65

Benutzer
Mitglied seit
03. Dez 2011
Beiträge
651
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
44
Da hab ich alles angehakt. Aber den Punkt, wie im Sicherungsprotokoll gibts da nicht, nur den Punkt - fehlgeschlagen. Aber scheinbar kann man das Zeug editieren. Mal schauen..
 

stefan_lx

Benutzer
Mitglied seit
09. Okt 2009
Beiträge
2.766
Punkte für Reaktionen
73
Punkte
88
bei mir gibt es "Sicherung auf lokalem Volume abgeschlossen", "Sicherung auf Remote Volume abgeschlossen", "Netzwerksicherung durchgeführt" ... (DSM 5.1 mit und ohne Updates)

Stefan
 

JoGi65

Benutzer
Mitglied seit
03. Dez 2011
Beiträge
651
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
44
Die greifen alle nicht, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann. Einzig eben der Punkt "Synchronisierung von gemeinsamen Ordnern fehlgeschlagen" dürfte passen, aber den Punkt "erfolgreich" gibt es nicht, sowie bei Sicherung etc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat