Protokoll Center - Benachrichtigung über "Event: download"

AliBengali

Benutzer
Mitglied seit
10. Dez 2011
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
14
Liebes Forum,

ich hatte mal eine Funktion eingerichtet, dass immer wenn jemand einen von mir geteilten Download-Link angeklickt hat, und sich die zur Verfügung gestellte Datei heruntergeladen hat, eine eMail mit einem Protokoll bekommen habe. Das sah so aus:

Es gibt ein Systemprotokoll mit dem Schlüsselwort Event: download auf DS418. Überprüfen Sie die Details im Protokoll-Center.

Der Inhalt des Protokolls ist wie folgt:

Event: download, Path: Gemeinsam genutzt von XXX /SharedDesign/XXX/2023_Präsentation/XXX.pptx, File/Folder: File, Size: 713.60 MB, User: XXX, IP: XXX

Von DS418
Der Betreff der Mail lautete
DS418 - XXX Server Es gibt ein Protokoll mit dem Schlüsselwort [Event: download] auf DS418

Aber als ich in einer intensiven Phase der Zusammenarbeit mit mehreren Partnern zu viele Mails bekommen habe, habe ich die Funktion deaktiviert. Nun versuche ich seit längerem diese Benachrichtigungen wieder zu aktivieren, aber es will mir partout nicht gelingen. Kann jemand helfen?

Grüße
Ali
 

Rotbart

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
04. Jul 2021
Beiträge
1.442
Punkte für Reaktionen
430
Punkte
109
Protokollcenter > Benachrichtigung > Stichwort enthält > download, das funktioniert zumindest wenn du über die Filestation etwas herunterlädst
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat