Hallo Liebe Gemeinde,
ich habe ein Problem mit meiner DS415play.
Nachdem ich die aktuelle DMS Version installiert habe, 6.2.4-xx, habe ich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt incl. Daten löschen, da ich mir eine neue gekauft habe und diese weiter verkaufen wollte.
Nun habe ich das Problem, dass ich die Synology über den Web-Assistent finde, dort jedoch steht "nicht installiert".
Die Power LED leuchtet blau, die HDD-LED´s leuchten ebenfalls durchgehend in gelb/grün und die Status-LED blinkt gelb.
Wenn ich dann versuche zu verbinden, kommt ein Timeout.
Google und die Knowledge Base von Synology konnten mir hier leider nicht helfen.
Ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen?!
Auch der Boot ohne Festplatten macht keinen Unterschied, außer das natürlich keine HDD-Led´s leuchten.
Vielen Dank und Grüße
Sebastian
ich habe ein Problem mit meiner DS415play.
Nachdem ich die aktuelle DMS Version installiert habe, 6.2.4-xx, habe ich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt incl. Daten löschen, da ich mir eine neue gekauft habe und diese weiter verkaufen wollte.
Nun habe ich das Problem, dass ich die Synology über den Web-Assistent finde, dort jedoch steht "nicht installiert".
Die Power LED leuchtet blau, die HDD-LED´s leuchten ebenfalls durchgehend in gelb/grün und die Status-LED blinkt gelb.
Wenn ich dann versuche zu verbinden, kommt ein Timeout.
Google und die Knowledge Base von Synology konnten mir hier leider nicht helfen.
Ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen?!
Auch der Boot ohne Festplatten macht keinen Unterschied, außer das natürlich keine HDD-Led´s leuchten.
Vielen Dank und Grüße
Sebastian