Probleme nach Aktualisierung

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cele4

Benutzer
Liebe Fangemeinde

Heute habe ich bei meiner Synology die Aktualisierung der Software vorgenommen. Seither kann ich mich nicht mehr einloggen. Mit 192.168.2.xx kann ich nicht einmal mehr die Seite aufrufen. Es erscheint eine Fehlermeldung.

(Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.)

Kann mir jemand helfen?

Um was für ein Gerät handelt es sich denn?

Du soltest nach dem Benutzer Handbuch ein Soft reset machen, dabei gehn auch keine Daten verloren!

Hast du dich schon bei Synology gemeldet?!? Schadet sicher nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Es handelt sich um die DS411j. Leider bewirkte auch ein Neustart nichts.

Gibt es es Update zu dem Thema, habe seit Heute das gleiche Problem :(

Synology DS415+

Wenn ich auf die Photostation klicke bekomme ich die Meldung

Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Hi...,
aber du kommst noch auf die DS rauf... ist das richtig.

Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat