Probleme mit Update DSM 3.1-1635 vom 28.09.2011

fbalz

Benutzer
Mitglied seit
19. September 2011
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

nach dem Update auf 10.7.2 musste ich das TM Backup immer manuell anschieben.
Habe dann im TM Setup die Platte erneut als Volumen gewählt, musste dann das Passwort eingeben und seit dem geht das Backup auch wieder automatisch...

Frank.
 

khausp

Benutzer
Mitglied seit
02. August 2009
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
nach dem Update von Lion auf 10.7.2 hat sich nichts geändert (-1635), d.h. TM fängt an und bricht irgendwann ab. Vom Support habe ich bislang keine Nachricht erhalten. Bevor ich wieder alles lösche und auf 1632 zurückgehe, warte ich erstmal, was der Support dazu meint.

Klaus
 

fbalz

Benutzer
Mitglied seit
19. September 2011
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe von katte2000 das file bekommen das der Support angefordert hat und weitergeleitet. Jetzt ist der Support am Zug.

Frank.
 

katte2000

Benutzer
Mitglied seit
14. Oktober 2011
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
so, habe soeben meinen downgrade vollendet und baue mir gerade meine durch das update auf 1635 zerschossene iTunes-Bibliothek wieder auf.
Bis jetzt scheint alles i.o. zu sein mit der 1632.

nochmals danke für den Tipp, Frank!!!
 

mr. winterbottom

Benutzer
Mitglied seit
05. April 2008
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ist man hier Seitens Synology schon weiter gekommen -sprich mit der Zusendung der Log Datei- mit der FW1635???


mr. winterbottom
 

arnis

Benutzer
Mitglied seit
11. April 2009
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo
Es gibt eine Info vom Support. Das Problem ist bekannt und bis Ende des Monats soll eine neue Firmware bereitgestellt werden. Sehr wahrscheinlich wird es die DSM3.2 werden.

Gruß
Torsten
 

valture365

Benutzer
Mitglied seit
29. Dezember 2008
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ist dir bekannt für welche Geräte das Update kommt? War ja jetzt schon mit der 07Serie in hin und her... Danke
Ich steh hier mit meiner 207+ echt am Schlauch und wenn sich nichts ändert muss ich mich mal nach Alternativen erkundigen!
 

arnis

Benutzer
Mitglied seit
11. April 2009
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Es ist für eine DS207+ da ich mit dieser arbeite und ebenfalls Probleme habe, zum ersten Mal. Bis Ende des Monats ist es ja nicht mehr lange

Gruß
Torsten
 

valture365

Benutzer
Mitglied seit
29. Dezember 2008
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke Torsten - Licht am Ende des Tunnels...schönes warten dir und den anderen!

Flo
 

fbalz

Benutzer
Mitglied seit
19. September 2011
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich hatte das Log File an den Support geschickt und gestern eine Antwort erhalten.


Greetings Frank,

Our developers have a fix patch you can apply which should resolve your issue.
Please download and apply the patch:

Wäre nett, wenn es jemand probieren und das Resultat melden würde. Möchte selbst nicht updaten um dann wirrer downgraden zu müssen wenn es nicht geht.

Frank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

valture365

Benutzer
Mitglied seit
29. Dezember 2008
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kann mir das mit dem smilie gar nicht vorstellen... Gibt´s schon neue Erfahrungen oder Erkenntnisse?
 

mr. winterbottom

Benutzer
Mitglied seit
05. April 2008
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mit dem Patch funzt TM und SMB/AFP wieder
 

Ap0phis

Benutzer
Mitglied seit
16. Dezember 2010
Beiträge
6.731
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
158
Hallo,

ich hatte das Log File an den Support geschickt und gestern eine Antwort erhalten.
...
Frank.
Und hat dir Synology auch gesagt, dass du den Link veröffentlichen sollst/darfst?
 

valture365

Benutzer
Mitglied seit
29. Dezember 2008
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja, gute Frage von Ap0phis?!
By the way - wie kriegt man denn dann so einen patch in die DS rein?

Merci, Grüße aus Nürnberg
 

valture365

Benutzer
Mitglied seit
29. Dezember 2008
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hat schon geklappt - Finder tut wieder; TM anscheinend auch... Supi!
 

fbalz

Benutzer
Mitglied seit
19. September 2011
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hat schon geklappt - Finder tut wieder; TM anscheinend auch... Supi!

....kann ich bestätigen. Habe von 1632 das Update auf 1635 gemacht und den Patch installiert. Läuft!

Den Patch installieren in dem man DSM Update wählt und dort manuelles Update und dann den Patch wählen.

Frank.
 

fbalz

Benutzer
Mitglied seit
19. September 2011
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

es steht eine neue Firmware bereit, die hat den Fehler nicht mehr.

Frank.
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.