Probleme mit Standby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sharky

Benutzer
Mitglied seit
04. Mai 2008
Beiträge
160
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo Leute,

meine DS 210j fährt in unregelmäßigen Abständen aus dem Standby hoch
mal nach einer Stunde, mal nach 3-5 Stunden

irgendein Index-Dienst läuft da noch im Hintergrund und indiziert Ordner, obwohl ich meines Wissens alles deaktiviert habe

was ich auch nicht verstehe ist die falsche Uhrzeitangabe im Protokoll, obwohl die Zeitangabe in der DS stimmt
heute ist die Box 2-3 mal hochgefahren und im Protokoll ist der letzte Eintrag am 29.11. um 16:30

kann mir jemand sagen, um welchen Dienst es sich handelt, bzw. wie ich den Dienst herausfinde und beende?

gruß
sharky
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 36

sharky

Benutzer
Mitglied seit
04. Mai 2008
Beiträge
160
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo Leute,

nochmals ein Nachtrag

eventuell kann mir ja einer erklären, was diese aktuelle Meldung bedeutet
Zeitangabe ist natürlich wieder falsch

nachdem die Box vorhin wieder erwacht ist, habe ich mich per Putty eingeloggt

PS.
die SurveillanceStation ist deaktiviert


Rich (BBCode):
Nov 29 16:30:52 DiskStation synoindexd: index_folder.cpp:303 Empty Index Folder Conf
Dec  7 11:36:49 DiskStation s2s_service.cgi: s2s_service.cpp (98) no any section if synoS2S.info is empty.
Dec  7 11:39:37 DiskStation geticon.cgi: pkgcurltool.cpp:458 http://www.synology.com/pkg_img/SurveillanceStation/6.0-2713/screenshot_04.png, Failed to request packages, httpResponseCode=404
Dec  7 11:56:10 DiskStation s2s_service.cgi: s2s_service.cpp (98) no any section if synoS2S.info is empty.
- /var/log/messages 2677/2677 100%
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!