Hi,
ich würde gern mit meinem Mailserver Postfächer von Strato abräumen. Im Anhang findet ihr meine Einstellungen. Benutzername ist die Mail-Adresse die bei Strato definiert ist. Ich bekomme nach wenigen Minuten folgende Meldung per Mail vom Synology Mailserver:
Viele Grüße,
Jongleur
ich würde gern mit meinem Mailserver Postfächer von Strato abräumen. Im Anhang findet ihr meine Einstellungen. Benutzername ist die Mail-Adresse die bei Strato definiert ist. Ich bekomme nach wenigen Minuten folgende Meldung per Mail vom Synology Mailserver:
Das Passwort ist genau das, welches ich auch für die Anmeldung beim Strato Communicator verwende. Wo ist der Fehler?Fetchmail could not get mail from timo.hambuerger@teimotronic.de@pop3.strato.de.
The attempt to get authorization failed.
This probably means your password is invalid, but some servers have
other failure modes that fetchmail cannot distinguish from this
because they don't send useful error messages on login failure.
The fetchmail daemon will continue running and attempt to connect
at each cycle. No future notifications will be sent until service
is restored.
--
The Fetchmail Daemon
Viele Grüße,
Jongleur