Probleme mit phpMyAdmin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nixon

Benutzer
Mitglied seit
09. Aug 2009
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nein bei mir (und anderen vor allem im internationalen Forum) war das Problem dass die symlinks oder so nicht mehr funzen, mit dem Effekt dass die die Webseite einfach nicht gefunden wird. Und zwar eben auch nach einem Neustart. Und das erneute Installieren des Pakets kann das dann nicht mehr korrigieren.
http://www.synology-forum.de/showthread.html?t=7651
http://forum.synology.com/enu/viewforum.php?f=142

Kann ich nur bestätigen!

Auch die MySQL Version.... Den Server ich danach extra noch ge'updatet! Hat leider auch nicht funktioniert :(

Werde mich wohl oder übel durch die phpMyAdmin Installation quälen müssen! :D


EDIT: Meist du bringt die Meldung etwas? Wäre super?!?
 
Zuletzt bearbeitet:

HarryPotter

Benutzer
Mitglied seit
24. Aug 2007
Beiträge
2.156
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Werde mich wohl oder übel durch die phpMyAdmin Installation quälen müssen! :D


EDIT: Meist du bringt die Meldung etwas? Wäre super?!?

Nimm SQL Buddy, da muss man nix konfigurieren etc, einfach ins Webverzeichnis kopieren und los gehts.

Klar bringt die Meldung etwas. Und je mehr sie bekommen fürs gleiche Thema desto mehr bringts.
 

jahlives

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2008
Beiträge
18.275
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
Und hat Synology schon was zurückgemeldet?
 

HarryPotter

Benutzer
Mitglied seit
24. Aug 2007
Beiträge
2.156
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich hab denen etwa 10 Mails wegen dies und jenem geschrieben, eine einzige Antwort kam zurück.

Gestern und heute habe ich mit Adair darüber gesprochen, er sagt es sei alles in die Datenbank aufgenommen, aber sie hätten nur einen einzigen Mann (Jack) der sich um den Beta Support kümmern könne, da würde nur das Dringenste beantwortet.
 

nixon

Benutzer
Mitglied seit
09. Aug 2009
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
wow.... besten dank für sql buddy...

warum hab ich blos mich mit dem phpmyadmin rum geschlagen?!? :)

Besten Dank nochmals ....

Hoffen wir - das synology etwas unternimmt... :)
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Gestern und heute habe ich mit Adair darüber gesprochen, er sagt es sei alles in die Datenbank aufgenommen, aber sie hätten nur einen einzigen Mann (Jack) der sich um den Beta Support kümmern könne, da würde nur das Dringenste beantwortet.

Sieht so aus als gäbe es mal wieder mehr Teilnehmer am Beta-Programm als erwartet/verträglich ...
 

Alen

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2008
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Gibt es eigentlich irgendwelche news?

Ich habe auch das phpmyadmin paket von synology benutzt.

Ich kriege auch die fehlermeldung:

"Sie sollten auf MySQL 5.0.15 oder neuer umsteigen"

Ich benutze jedoch noch firmware DSM 2.1-0839

Kriegt man das problem irgendwie mittels manuellen eingriffen gefixt?
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Welche DS hast du? Bei solchen Dingen würde ich immer auf die aktuellste Firmware updaten ... ich meine nämlich das in der Zwischenzeit MySQL aktualisiert wurde. Also würden dir auch News von Synology nichts nützen.

MfG Matthieu
 

Alen

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2008
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe die DS 107+ (habe nun auch eine Signatur:)). Werde heute Abend mal die neuste nicht Beta Firmware installieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat