Mobile DS Photo Probleme mit Photostation bzw. DSPhoto und Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alex1984

Benutzer
Mitglied seit
26. Mrz 2015
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

ich nutze die DSPhoto+ App auf meinem IPhone 6 mit 16GB. Aufgrund des geringen internen Speichers des IPhones habe ich die Upload Funktion in der App aktiviert und lade damit alle neuen Bilder/Videos des IPhones an meine DS214 hoch um sie danach dann vom IPhone selber zu löschen. Das klappt auch alles einwandfrei. ABER: ich kann die Videos in der DS Photo+ App nicht mehr öffnen. Bekomme zwar eine Miniaturansicht angezeigt, versuche ich ein Video zu öffnen startet auch der Videoplayer des IPhones aber mehr als "Laden" kommt nicht und irgendwann schließt sich der Player wieder und es erscheint die Meldung "Unbekannter Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut".

Was kann ich hier machen? Brauche ich hierfür eine DS214play wegen dem Transkoder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!