Photo Station Probleme mit Photo-Upload

KingSmudo

Benutzer
Mitglied seit
15. Jan 2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem, vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich benutze auf dem Mac den Photo Station Uploader. Bisher hat dieser wunderbar funktioniert.

Jetzt ist mir letztens der Mac abgeschmiert und ich konnte ihn nur mit einem Kaltstart wieder Leben einhauchen.
Zu dieser Zeit war auch gerade der Uploader beschäftigt gewesen.

Seit dem besteht folgendes Problem: Mein Upload Profil ist verschwunden. Ich kann ein neues Anlegen, aber danach
ist es im Kontext Menü wieder nicht sichtbar. Ich habe bereits einen anderen Namen versucht, das Programm neu installiert aber
beides hilft nicht. Vermutlich ist der Ort an dem die Profile abgelegt sind irgendwie zerstört.

Jemand eine Idee?

Vielen Dank
VG
Udo
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat