Probleme mit Hauppauge WinTV-Nova DVBS2

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

riesterer

Benutzer
Hallo,

ich habe an meiner DS710+ (4.3 aktuelle Version) einen Hauppauge WInTV-Nova DVB-S2 Modul angeschlossen (USB). Dieses wird auch von der Video-Station erkannt. Nach dem ich den Kanalsuchlauf gemacht habe wurden rund 900 Sender gefunden. Ich habe dies mit OK bestätigt.
Nun habe ich das Problem, dass ich immer nur die Meldung bekomme "Wird geladen" wenn unter der Video-Station auf TV-Aufnahme, dann auf DVT und dann auf Hauppauge klicke. Ein Neustart hat auch nichts gebracht. Es werden auch keine Sender angezeigt. Die VideoStation hängt sich somit mehr oder weniger auf. Ich muss diese manuell beenden. Was kann ich nun tun?

MfG MM69

Hatte den Fehler auch schon ... versuch mal auf die VideoStation (TV Aufnahme) mit einem anderen Device zuzugreifen ... danach hat es bei mir dann auch mit dem Browser geklappt ...
ansonsten verwende mal einen anderen Browser z.B. Firefox um auf die Videostation zuzugreifen ...

MfG jackmay

Hallo,

ich habe mal versucht nur wenige Sender zu speichern, also Suchlauf abgebrochen. Ich hatte da 15 Sender. Mit diesen ging es. Mit den 900 Sendern nicht.

Gruß MM69

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat