Hi, seid gegrüßt, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Folgendes Problem!
wenn mein Freund bei mir Daten runterladen möchte kommt er bei mir drauf mit seinem PC.
Er hat eine 200.00 DSL Leitung er kann von anderen mit ca 20 mb/s Daten rauf und runterladen nur bei mir nicht habe folgende
Konfiguration
DS718+
10GB Arbeitsspeicher
Fritzbox 7590 AX einstellt auf 1000GB, auch mit 200 MB schon versucht.
200 MB GlasFaser 200 MBit download sowie 200MBit upload, das passt auch ich kann zumindestens mit ca 21MBit downloaden!
nun der Cruxs an der Sache ist wenn er bei mir was runterladen will, kann er nur mit 1 Mbit max 2 Mbit runterladen.
Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?
Komischerweise hat das vorher unter DSL 250.000 Kupfer einwandfrei Funkioniert. Liegt das am Glasfaser oder an meine Box siehe oben, oder doch an der DS718+
Vielen Dank vorab für eure Kommentare
PS: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Folgendes Problem!
wenn mein Freund bei mir Daten runterladen möchte kommt er bei mir drauf mit seinem PC.
Er hat eine 200.00 DSL Leitung er kann von anderen mit ca 20 mb/s Daten rauf und runterladen nur bei mir nicht habe folgende
Konfiguration
DS718+
10GB Arbeitsspeicher
Fritzbox 7590 AX einstellt auf 1000GB, auch mit 200 MB schon versucht.
200 MB GlasFaser 200 MBit download sowie 200MBit upload, das passt auch ich kann zumindestens mit ca 21MBit downloaden!
nun der Cruxs an der Sache ist wenn er bei mir was runterladen will, kann er nur mit 1 Mbit max 2 Mbit runterladen.
Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?
Komischerweise hat das vorher unter DSL 250.000 Kupfer einwandfrei Funkioniert. Liegt das am Glasfaser oder an meine Box siehe oben, oder doch an der DS718+
Vielen Dank vorab für eure Kommentare
PS: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr