Probleme mit der Indizierung von Ordnern für DLNA

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rencewind

Benutzer
Registriert
12. März 2015
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Nach dem (automatischen) Update meiner DS215J auf DSM6.0 hatte ich Probleme mit dem Mediaserver (eine für mich wichtige Funktionalität ist entfallen).
Daraufhin habe ich die DS "platt gemacht" (HDD raus, per PC die Volumes gelöscht, laaangen RESET der DS), mit dem aktuellen DSM neu aufgesetzt, ein Downgrade auf DSM 5.2 durchgeführt und den Medienserver installiert.

Hier die Vorgeschichte.

Mein Problem: Die gemeinsamen Ordner "Photo/Musik/Filme" werden nicht indiziert. Auf dem TV werden sie zwar angezeigt, die darin abgelegten Daten tauchen aber nicht auf.

Nähere Angaben hier.

Hatt jemand eine Idee was ich falsch gemacht haben könnte?

Rencewind
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat