Probleme mit dem Volume auf DS415+ nach DSM Update

MacSpeedie

Benutzer
Mitglied seit
24. März 2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen. Ich habe vor einigen Tagen ein DSM Update auf meiner DS415+ durchgeführt. (DSM 6.2.1-23824 Update 6)

Seitdem verliert das NAS alle paar Minuten den kompletten Zugriff auf den eingerichteten Speicherpool. kennt ihr das Problem? Ich nutze das NAS Gewerblich und bin darauf angewiesen.

Ich kann über die Systemsteuerung keine Updates suchen, die Dateiübertragungen auf das NAS werden unterbrochen etc! Fehler werden vom System keine gemeldet!
 

Anhänge

  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.