Probleme mit D-Link DCS-936L

Fotohobby99

Benutzer
Mitglied seit
21. September 2010
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen
hat mir hier jemand einen Tipp wie ich die D-Link DCS-936L richtig konfiguriere für eine stabile Verbindung mit der Surveillance Station? Ich kämpfe mit dauernden Verbindungsunterbrüchen. Zum Teil wird die Verbindung pro Stunde bis zu 10 getrennt und wieder aufgebaut. Manchmal geht dann auch gar nichts mehr.
Hardware
DS916+ aktuelle Software
DCS-936L aktuelle Firmware
Fritzbox 7590 ebenfalls aktuelle Software

Ich habe schon einige Einstellungen ausprobiert aber keine Verbesserung festgestellt. Ich habe auch Versucht die Kamera über die Surveillance Station oder über die Kamera Oberfläche zu konfigurieren. Auch da kein merklicher Unterschied.
Hat jemand Erfahrung damit?

Besten Dank für eure Inputs.
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.