Hi zusammen,
ich habe ein Problem mit dem neuesten Cloud Station Client (Beta Version 3235).
Auf meinem Win 8.1 Rechner kann ich mich ganz normal mit der Cloud Station verbinden und der Sync klappt.
Beim Start des Clients taucht kurz ein Fenster auf, welches "Anwenden der Änderungen" anzeigt. Nach 3-5 Sekunden verschwindet es und der Client ist verbunden.
Auf dem Win 7 Rechner von einem Kollegen klappt die Verbindung nicht mehr.
Nach der Neuinstallation des aktuellen Clients hatte ich noch eine Verbindung bekommen, und er hat alle Dateien im Gemeinsamen Ordner durchgescannt. Denke er erstellt da eine Datenbank bzw. macht nen Abgleich mit der Cloud Station.
Wenn ich nun den Client aber nach einem Neustart wieder starten will, erscheint dort immer das Fenster "Anwenden der Änderungen" und verschwindet nicht mehr. Die Verbindung kann auch nicht hergestellt werden. In der Taskleiste sagt das Symbol "Stellt Verbindung her". Klappt aber nicht.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Die Cloud Station/DSM ist auch vom Win 7 Rechner per DDNS über den Browser erreichbar. An der Verbindung kann es nicht liegen. Es muss am Client liegen.
Vielen Dank für euer Hilfe!
ich habe ein Problem mit dem neuesten Cloud Station Client (Beta Version 3235).
Auf meinem Win 8.1 Rechner kann ich mich ganz normal mit der Cloud Station verbinden und der Sync klappt.
Beim Start des Clients taucht kurz ein Fenster auf, welches "Anwenden der Änderungen" anzeigt. Nach 3-5 Sekunden verschwindet es und der Client ist verbunden.
Auf dem Win 7 Rechner von einem Kollegen klappt die Verbindung nicht mehr.
Nach der Neuinstallation des aktuellen Clients hatte ich noch eine Verbindung bekommen, und er hat alle Dateien im Gemeinsamen Ordner durchgescannt. Denke er erstellt da eine Datenbank bzw. macht nen Abgleich mit der Cloud Station.
Wenn ich nun den Client aber nach einem Neustart wieder starten will, erscheint dort immer das Fenster "Anwenden der Änderungen" und verschwindet nicht mehr. Die Verbindung kann auch nicht hergestellt werden. In der Taskleiste sagt das Symbol "Stellt Verbindung her". Klappt aber nicht.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Die Cloud Station/DSM ist auch vom Win 7 Rechner per DDNS über den Browser erreichbar. An der Verbindung kann es nicht liegen. Es muss am Client liegen.
Vielen Dank für euer Hilfe!