Probleme beim Streaming Cs-407e BRAVIA KDL-37W5740

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TH-Projekt

Benutzer
Mitglied seit
11. Mai 2009
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi
bin neu und heute wurde der Cs-407e 2TB geliefert.
Der Sony BRAVIA KDL-37W5740 findet zwar die CubeStation kann aber keine Verbindung aufbauen. Die PC´s werden vom Fernseher gefunden und die streaming´s funktionieren. Die Kommunikation zwischen PC und NAS funktioniert einwandfrei und ist kinderleicht zu konfigurieren eigentlich eine geile Sache.
Please Help.
 

TH-Projekt

Benutzer
Mitglied seit
11. Mai 2009
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hab es jetzt fertig gebracht twonky zu installieren, der zugriff ist da allerdings hagt das system an allen ecken und enden. beim aufruf der config. : "Access is restricted to MediaServer configuration!"
 

TH-Projekt

Benutzer
Mitglied seit
11. Mai 2009
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
da mir leider keiner helfen konnte

da mir leider keiner helfen konnte, habe ich mich für ene andere lösung entschieden cs407e mit netgear eva 8000 funst einwandfrei brauch zwar ein wenig zeit zum vorladen übers W-Lan abber kann fast alles abspielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat