Probleme beim Einrichten von Android Exchange

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dietere

Benutzer
Registriert
16. Dez. 2012
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
Ich hab gerade mit einem Phänomen zu kämpfen und komme nicht weiter.
Vielleicht hat, oder hatte der ein oder andere vielleicht schon einmal ein ähnliches Problem.
Und zwar folgendes:
Nach einem Update meines Tablets will das exchange konto meine emails, Kalender usw. Nicht mehr abholen. Es zeigt mir nur an dass meine emails gleich zu sehen seien.
Wenn ich nun ein anderes Benutzer Konto einrichte, funktioniert alles wie es soll. Nur bei meinem eigenen nicht.
Einstellungen usw. Sind alle gleich, nur der Benutzername ist anders.

Hat von euch vielleicht jemand eine Idee, an was das liegen könnte? Am Handy funktioniert alles, so wie es soll.
Gruß
Dieter
 
Lösch doch mal das konto auf deinem Tablet und richte es neu ein...
 
Hi Jdo 2002,
hab ich schon mehrmals gemacht.
Wie gesagt, wenn ich das Konto meiner Frau einrichte, funktioniert alles einwandfrei. Nur mein Benutzerkonto funktioniert an dem Tablet nicht :-(

Gruß

Dieter
 
Wie Viele benutzerkonten hast du denn in deinem Zarafa? Du kannst maximal 3 Synchronisieren ohne Lizenz
 
Das mit den Lizenzen bezieht sich aber auf den Outlook Sync und nicht auf die Android geschichte.
Ich kann alle anderen User eingeben, von allen werden die mails, Kalender usw. abgeholt. Nur von meinem eigenen nicht :-(

Gruß
Dieter
 
Hi,

schau mal auf dem z-push Verzeichnis auf der freigabe web. Dort müsste es ein Unterverzeichnis (state meine ich geben) Dort legt Z-Push für jedes Device Informationenen zur Synchronisierung ab.
Je nachdem wie viele Benutzer / Devices du hast, kannst du den Inhalt des State Ordners / bzw. die Dateien für dein Tablet ja mal löschen und dann den Account nochmal einrichten. Vllt. hilft das.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat