Probleme beim connecten mit Air Video HD (iOS App)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Haumiblau

Benutzer
Mitglied seit
12. Dez 2012
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich wollte eigentlich gerne mit der App Air Video HD Filme schauen, bzw. diese mittels AirPlay auf Apple TV übertragen.
Ich muss bei der App eine Verbindung herstellen. Dazu soll ich IP Adresse oder Hostname sowie Port eingeben. Die interne IP der Discstation funktioniert nicht, oder ich habe einen falschen Port.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
 

Ceddi

Benutzer
Mitglied seit
17. Nov 2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
interessante Frage. Hast du bereits eine Lösung gefunden?
 

Heiquito

Benutzer
Mitglied seit
21. Okt 2012
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ich bin mir nicht sicher ob ich total auf dem Schlauch stehe, aber wir reden schon von der AirVideo HD, wo es keine Serversoftware für Synology gibt, oder??

Das ganze funktioniert nur auf Windows bzw. MACOSX ... siehe auch www.inmethod.com
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat