Probleme beim Backup auf USB 3 Platte

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soontir

Benutzer
Registriert
14. Juni 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich nutze meine DS213+ jetzt seit Mitte des Jahres. Ich habe mir am Anfang gleich einen Backup-Plan erstellt. Gesichert wird auf eine an der DS angeschlossene USB3 Platte.

Jetzt erhalte ich seit kurzem beim Backup den folgenden Fehler und das Backup bricht ab.

Failed to backup file [/volume1/Daten/Backups/Meine_Volumes_full_b1_s1_v1.tib] because the file size exceed the 4G bytes limit of FAT.

Was kann ich da machen?

Gruß
 
Die ext. Platte mit einem sinnvollen Dateisystem formatieren (z.B. NTFS). Dabei gehen natürlich die Daten darauf futsch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat