j-Serie Probleme bei HDD-Erweiterung

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das heißt offenbar, dass Dein Router die UPnP-Schnittstelle nicht geöffnet hat. Hast Du Deinen Router in der DS eingerichtet? Das sollte man nach Möglichkeit vermeiden und alle Portweiterleitungen, die man benötigt, per Hand einrichten.

Und was hat das mit der Initialisierung eine Platte zu tun? Wie ich die DS eingerichtet habe, hat's ja auch geklappt?!
Dann wäre da noch die Frage wie genau mache ich das und was bringt es mir? Welche Ports müsste ich dafür freigeben/weiterleiten?
Der Router steht nur als Standartgateway in der DS, der DS habe ich eine feste IP verpasst und ist per LAN verbunden. Habe nur die Ports für FTP und Windows Dateiserver weitergeleitet, hat bisher gereicht.

Und was hat das mit der Initialisierung eine Platte zu tun?
Nichts - habe ich aber auch nicht behauptet! Du warst es, der das hier gepostet hat ;)
Zur Frage, welche Ports notwendig sind - schau mal ins Wiki, da gibt es für externen Zugriff eine schöne Portliste.

Jo habs gefunden, sorry wenn das eben patzig rüber kam, bin grad wegen den Platten etwas gestresst :|
Aber ne Idee warum sich die Platte nicht initialisieren lässt hast Du leider auch nicht?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat