Surveillance Station Problem Überwachungszentrale

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Lurge

Benutzer
Moin,

ich habe 4 Kameras an die DS angeschlossen, alle 4 sind in der IP Kamera Ansicht aktiv, nehmen auf und ich kann alle Videos sehen.
In der Überwachungszentrale wird allerdings nur eine Kamera angezeigt, 2 sind als unbekannt eingestuft und eine wird per Name genannt aber auch nur schwarzes Bild.
Woran kann dies liegen?
MfG Lurge

Moin

Ohne Arme keine Kekse.

Will sagen: Welche DS. Welche Firmware. Was für Kameras. Wie angebunden.

Hallo,

DS 218 play, Version: DSM 7.2.2-72806 Update 4
Surveilance Station Version: 9.2.5-11979

Kameras:

Instar 5907 HD
Instar 9010 HD
Foscam C 2
Türklingel, hab ich keine Angaben

alle über POE angeschlossen, Videos werden 14 Tage gespeichert und über IP Kamera kann ich alle live sehen. Ich verstehe nur nicht warum mir in der Überwachungszentrale nur die Instar 5907 HD mit Bild gezeigt wird und alle anderen nur schwarzes Bild. Die EInstellungen sind bei allen Kameras gleich.

MfG Lurge

Wie viele Lizenzen hast Du den mit der DS 218 Play ?

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat