Software Problem nach Update auf SV 8.2.6-6009

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin auch erstmal wieder zurück auf - 8.2.5-5850 -
Läuft Alles wieder problemlos.

Bei mir funktionieren alle Kameras noch 100% auch nach dem Update. Scheint dann nicht am Update zu liegen oder?

Mittlerweile kann das ja an allen möglichen Abhängigkeiten und Nicht/ Zusammenspielen zwischen Treibern, Playern usw. liegen.
Da aber sofort nach dem Surveillance - Update die Fehler auftraten, ist die Wahrscheinlichkeit hoch das es an Synology lag.
Ich erinnere noch daran wie lange es gebraucht hat bis alle Videos in einem "Standard" Browser abgespielt wurden.
Es funktionierte nur mit dem IE oder mit einer Zusatz APP. Das ist für mich der falsche Weg, aber gut die wollen halt auch ihr Zeuchs verkaufen.

Der Rest funktioniert ja auch gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haber erst mal deinstalliert und dann eine ältere Version manuell installiert.
Jeweilige version muss zur NAS passen.
Die neuste Version manuell herunterladen, dann kann man die ältere Version herausfinden.

Hallo,

seit dem letzten Update sind die Standardlizenz nicht mehr aktive.

lg

Auf sowas wie einen wildgewordenen AdBlocker muß man auch erstmal kommen. Ich hatte dasselbe Problem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat