DSM 6.x und darunter Problem mit Update auf DSM 5 bei 214play

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fluxkom

Benutzer
Hi,

nachdem Synology sich entschieden hat DDNS nur noch für 5.0+ Nutzer aufgrund der Sicherheitslücke nutzen zu lassen wollte ich auch updaten.

Das Problem ist nur: Ich kann nicht.

Zum einen sagt mir das Gerät folgendes:
A9se0RV.png

Zum anderen bekomme ich bei manueller Installation die Meldung:
DWQnNz1.png

Das kommt, egal mit welchem Browser ich es versuche und auch unabhängig davon, ob die Datei schon auf der DS liegt oder auf meinem lokalen Rechner.

Nach intensivem googlen und lesen hier habe ich auch die DS schon zweimal rebootet, ohne dass sich was geändert hätte.

Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.

Hat einer von euch noch eine Idee?

Hast du mal probiert dir zuerst die letzte 4.3-3827 glaube ich zu ziehen und erst darauf upzugraden und erst dann auf die 5?

Ebenso kannst mal probieren dich vom DSM abzumelden, dann Tab schließen, Browser neu starten, einloggen und nochmal probieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat