Moin zusammen!
Ich habe Probleme mit dem Sicherheitsberater auf meiner DS224+ unter DSM 7.22. Seit ein paar Tagen sind sämtliche Einträge aus den Registerkarten "Überblick", "Ergebnisse" und "Anmeldeanalyse" verschwunden. Alte Reports sind unter "Historische Berichte anzeigen" noch auflistbar, rufe ich unter "Erweitert" das von mir benutzte private Profil auf, ist es bis zwei Anmeldeprüfregeln leer. Dies ist auch der Fall, wenn ich die beiden anderen Profile aufrufe.
Wenn ich manuell eine Überprüfung über die Schaltfläche "Scannen" starte, bricht der Scan ab mit der unspezifischen Fehlermeldung:
"Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden. Möglicherweise ist die Netzwerkverbindung instabil oder das System ausgelastet. Bitte versuchen Sie es später erneut. [OK]"
Und nein, ich habe da nicht dran rumgefingert. Die letzte Systemänderung war zwei Tage vorher ein manuell angestoßenes Update für [HybridShare].
Was ist da los? Und: wie kann ich das beheben? Irgendwelche Ideen?
Vielen Dank schon mal
Petz
Ich habe Probleme mit dem Sicherheitsberater auf meiner DS224+ unter DSM 7.22. Seit ein paar Tagen sind sämtliche Einträge aus den Registerkarten "Überblick", "Ergebnisse" und "Anmeldeanalyse" verschwunden. Alte Reports sind unter "Historische Berichte anzeigen" noch auflistbar, rufe ich unter "Erweitert" das von mir benutzte private Profil auf, ist es bis zwei Anmeldeprüfregeln leer. Dies ist auch der Fall, wenn ich die beiden anderen Profile aufrufe.
Wenn ich manuell eine Überprüfung über die Schaltfläche "Scannen" starte, bricht der Scan ab mit der unspezifischen Fehlermeldung:
"Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden. Möglicherweise ist die Netzwerkverbindung instabil oder das System ausgelastet. Bitte versuchen Sie es später erneut. [OK]"
Und nein, ich habe da nicht dran rumgefingert. Die letzte Systemänderung war zwei Tage vorher ein manuell angestoßenes Update für [HybridShare].
Was ist da los? Und: wie kann ich das beheben? Irgendwelche Ideen?
Vielen Dank schon mal
Petz








