Cloud Station Problem mit Ordnerangabe für Sync.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

red_hammer

Benutzer
Mitglied seit
25. Jun 2015
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

bin relativ neu im NAS-Segment tätig, habe aber schon mal soweit alles eingestellt bekommen und bin größtenteils glücklich.
nun möchte ich aber meine Daten auf dem PC gerne mit der NAS syncen, steige aber bei der Ordnerangabe in Cloud-Sync nicht so richtig durch.

Ein Beispiel:

Meine Lokale Festplatte heißt F:. Dort gibt es einen Ordner "Media" mit einem Unterordner "Filme". Dort liegen die Filmdateien.

Auf meiner NAS (215j) habe ich im Standardordner "video" ebenfalls einen Unterordner "Film" erstellt. Nun würde ich gerne die Dateien vom PC-Ordner F:\Media\Film mit dem NAS-Ordner video/film syncen. Aber egal welche Kombination ich bei der PC-Anwendung Cloud Station angebe, die Dateien landen nie dort wo ich will. Sie landen momentan im Ordner "video" der NAS. Bei meinem Versuch davor wurde plötzlich auf dem PC im Ordner "Film" ein weiterer Ordner "Film" erstellt... Auch net gewollt.

Bin ich zu böd? Welche Ordner muss ich wo selektieren, dass der Sync korrekt arbeitet?

Hoffe, mein Problem ausreichend geschildert zu haben :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!