Surveillance Station Problem mit IR Sensor bei Außenkamera?

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

212junior

Benutzer
Registriert
18. Dez. 2012
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

Melde mich heute mit folgendem Problem bei euch:

Ich habe bei meiner Eingangstüre seit 1,5 Jahren eine Foscam Kamera (http://www.foscam.de/shop/Foscam-FI9805W-Wetterfeste-HD-IP-Kamera-H264-13-Megapixel-30m-Nachtmodus) hängen die bisher sehr gut funktioniert hat.
Vor ein paar Tagen habe ich über die Foscam App am Handy die Uhrzeit der Kamera auf Sommerzeit umgestellt. Von da an liefert mir die Surveillance Station furchtbar überbelichtete Bilder am Tag.
Ich habe die Kamera bereits mehrmals neugestartet, den NAS aktualisiert und neugestartet sowie die Kamera entfernt und neu eingerichtet (dies ging dann einen Tag gut bis der gleiche Fehler am nächsten Tag wieder auftrat).
Nachts liefert die Kamera wie gehabt gute Bilder deshalb dachte ich, ich habe bei der IR Steuerung etwas umgestellt, was jedoch nicht der Fall ist (wie gehabt auf AUTO).

Ich liefere hier Bilder mit wie es vor dem Problem, bei Dämmerung, nachts und mit dem aktuellen Problem aussah/aussieht. Hat jemand einen Tipp für mich? Die Kamera würde noch in die Garantie fallen, daher kann ich hier auch reklamieren.

Hoffe auf ein paar erfolgreiche Tipps von euch.

Vielen Dank!

ss_snapshot_id_10.jpg

ss_snapshot_id_10(3).jpg

ss_snapshot_id_10(2).jpg

ss_snapshot_id_10(1).jpg
 
Ich habe mich gestern mit der IR-Funktion der Kamera gespielt, aber daran liegt es nicht. Hat vielleicht irgendjemand eine Idee?
 
die Dämmerungs-und Nachraufnahmen sind ok.
Wenn kein IR schedule geschaltet ist, fällt mir nur noch ein Factory Reset ein...
 
Dann werd ich das heute mal versuchen. Es gibt für mich wirklich keine Erklärung mehr ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat funktioniert. Läuft nun wieder problemlos durch.
Zum Glück vorher alle persönlichen Konfigurationen gescreenshootet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat