Problem mit inwx und Syno DS918+ dyndns

Arwed!

Gesperrt
Mitglied seit
23. Dez 2011
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
24
Ich hab schon eine ganze Weile eine Domain bei inwx, mit dem dyndns von inwx.
Hat auch immer gut geklappt, aber seit einiger Zeit wird irgendwie die IP nicht mehr erneuert bei inwx.de für die Weiterleitung.
Es steht dann nur noch 127.0.0.1 bei inwx dyndns IP. Ich habe bei meinem Internetanbieter EasyBell nur IPv4, keine IPv6.
Früher stand da aber bei Inwx die richtige IP wo jetzt nur 127.0.0.1 steht unter Dyndns im Kundenzentrum.
Wenn ich meine Domain auf der Syno aufrufen will, dann kommt Server nicht gefunden.
Wenn ich die Einträge für dyndns lösche bei Inwx und neu anlege, gleiches auf der Syno, DDNS lösche und neu anlege, dann funktioniert es für ein paar Stunden, trotz der 127.0.0.1 und ich werde auf die Syno weitergeleitet.
Am nächsten Tag ist es wieder vorbei, wieder alle Einträge löschen, neu anlegen usw. Die Uhrzeit bei Letztes Update bei inwx stimmt auch nicht, geht 2 Stunden nach.
So sieht es bei inwx dyndns aus. Was ist falsch?inwx.png
So sieht der Nameservereintrag aus bei inwx.de, der wird wohl automatisch erstellt, ist jedenfalls nicht von mir angelegt.

nameserver.png
 

Arwed!

Gesperrt
Mitglied seit
23. Dez 2011
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
24
Es funktioniert immer, wenn ich in der Fritzbox zuerst den Eintrag von inwx lösche und dann den gleichen Eintrag wieder eintrage.
Dann wird die richtige IP an inwx gemeldet, von alleine macht die verdammte Fritzbox gar nichts.
Schrottzeug.
 

rednag

Benutzer
Mitglied seit
08. Nov 2013
Beiträge
3.954
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
104
Ich kenne das inwx nicht, aber vielleicht hat sich die Update-URL geändert.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat